STEUERBERATER RECHTSANWALT PARTNERSCHAFT

Verwurzelt und zukunftsgerichtet

Steuerliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Beratung aus einer Hand!

Die heutige Kanzlei hat ihren Ursprung im Jahr 1947. Damals machte sich der Großvater des heutigen Sozius Florian Fuchs, Herr Dr. Karl Fuchs, als „Helfer in Steuersachen“ in Hausach selbständig, um Mandanten verschiedener Rechtsformen u.a. bei Buchführung, Bilanzierung und Erstellung von Steuererklärungen zu betreuen.

 

Nach seinem Tod im Jahr 1962 übernahm dessen Sohn Dr. Carlo Fuchs das Steuerberatungsbüro. Von Haus aus Jurist, machte Dr. Carlo Fuchs aus dem reinen Steuerbüro eine Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei. Im Anwaltsbereich wurde

die Kanzlei durch zusätzliche Sozien in den 1970er und 1980er Jahren erweitert. Im Jahr 1988 wurde Dr. Carlo Fuchs zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

 

Florian Fuchs wurde im Februar 1999 zum Steuerberater bestellt und als Sozius in die Kanzlei aufgenommen. Nach dem Tod von Dr. Carlo Fuchs im Jahr 2002 führte Florian Fuchs den Steuerbereich allein weiter. Im Jahr 2005 wurde dieser in die mit seiner Frau Dr. Mirjam Fuchs gegründete Fuchs Steuerberater Rechtsanwalt Partnerschaft eingebracht. Die Kanzlei bietet seither wieder Dienstleistungen im Rechtsberatungsbereich an.